Wer bin ich?

Damit du überhaupt weißt, mit wem Du zusammenarbeitest stelle ich mich hier kurz vor.

Hier erfährst du etwas über meine beruflichen Qualifikationen, aber auch über mich als Privatperson. 

Solltest du Fragen haben, schreibe mir gern direkt über die Chatfunktion. Ich freue mich von dir zu lesen. 

Berufserfahrung

2019

Freiberuflich MTA-F | Neurologie & Audiologie

2016 - 2019

Angestellt | Helios Klinikum Berlin-Buch | Neurologie

2014 - 2016

 

Angestellt | Poliklinik am ukb | Neurologie & HNO 

2012 - 2014

  

Angestellt | HNO Praxis Berlin

Berufsausbildung

2019

Fernstudium Online Marketing und E-Commerce

2009 - 2012

Ausbildung Medizinisch-technische Assistentin für Funktionsdiagnostik (Akademie der Gesundheit | Berlin-Buch)

2005 - 2008

Ausbildung Kauffrau im Gesundheitswesen (Ärztehaus an der Marienkirche | Neubrandenburg)

Weitere Qualifikationen

2011 - 2022

  • Psychologische Beraterin
  • Leitende Fachkraft im Gesundheits- und Sozialwesen
  • Online Marketing & E-Commerce
  • Qualitätsmanagement
  • Gebärdensprache (Grundkurs)

Private Interessen

Ich bin Kathi (33), ursprünglich aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, allerdings seit 10 Jahren in meiner Wahlheimat Berlin ansässig. Ich liebe es zu Reisen und neue Herausforderungen.

Auch liebe ich es mich mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Persönliche Weiterentwicklung ist für jeden Menschen wertvoll. Egal wo du dich gerade in deinem Leben befindest oder welchen Lifestyle du lebst. 

Meine Interessen zusammengefasst:

Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Kommunikation, Reisen & Finanzielle Bildung.