"Wer Fliegen will, 
muss springen!"

Was würdest du tun, wenn...

...du unbegrenzten Mut hättest?

...du dir keine Gedanken über Geld machen müsstest?

...dir egal ist, was andere von dir und einen Visionen halten?

...du einfach mal an dich Selber glaubst?

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du das tust was dich wirklich glücklich macht und erfüllt?

Wie würde es sich anfühlen, wenn du dir erlaubst, dein Leben nach deinen Werten und Vorstellungen zu leben? Keine Limits, keine Grenzen nur unendlich viele Möglichkeiten. 

Höre auf dich klein zu halten und dich selbst zu limitieren. Investiere in dich, deine Träume und deine Zukunft. 

Komm in die Umsetzung, dein Leben endlich wieder so zu gestalten wie du es für richtig hältst. Übernimm Eigenverantwortung für dich und deinen Weg. Es liegt an dir!

Ich möchte dich unterstützen.

Es beginnt mit dem ersten Schritt. Sobald du in dich und deine Visionen investierst, beginnt dein Weg in ein neues Leben. Du wirst auf einmal sehen, was alles möglich ist.

"Woher weiß ich, ob ich bereit für diesen Schritt bin?"

Die Wahrheit ist, wenn du auf den perfekten Moment wartest um anzufangen, wirst du vermutlich nie anfangen. Wenn du nicht bereit bist, dich bewusst für dich und dein Traumleben zu entscheiden, dann wird weder der Zeitpunkt kommen, noch wird sich irgendwas verändern. 

Das gute ist, du bist jetzt nicht mehr allein, sondern du hast die Hilfe von Menschen, die den Weg bereits erfolgreich gegangen sind. 

Ich zeige dir den Weg und bringe dich in die Umsetzung. 

Finde heraus, was passiert, wenn du endlich JA zu dir selbst und zu deinen Träumen sagst

Wenn nicht jetzt, wann dann? 

Das bekommst du...

1:1 Beratung über mehrere Wochen.  Hier erarbeiten wir gemeinsam deine Idee und deine individuelle Strategie für dein Business als Freiberuflicher:in. 

Du erhältst von mir Vorlagen, Worksheets und wichtige Informationen für deine Umsetzung vor und während deiner Freiberuflichkeit als MT, MFA, GuKP, Physiotherapeut u.ä.

Du benötigst eine Website? Kein Problem. Um Kunden zu gewinnen, baue ich mit dir dein Marketing auf. Damit optimierst du deine Möglichkeiten als Freiberufler*in.

Dich beschäftigen Themen wie: Finanzamt, Stundensatz, Abrechnung, Verträge, Versicherungen, Vorsorge, Kundengewinnung? 
Keine Sorge - Wir gehen alle  

Bereiche step-by-step durch.

"Dein Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet."

Du bist bereit, wenn folgende Punkte auf dich zutreffen...

● Obwohl du eine hohe Fach-Expertise aufweist, fehlt es dir an Aufstiegsmöglichkeiten? 

● Du würdest eigentlich mehr erreichen wollen, dir fehlt aber eine Idee und eine klare Strategie? 

● Du willst weniger arbeiten und dafür Vorgesetzte haben, die deine Arbeit wertschätzen? 

● Du möchtest freie Entscheidungsprozesse in deinem Tätigkeitsfeld? 

● Es fühlt sich manchmal so an, als würdest du dich im Kreis drehen und nicht vorankommen? 

Du hast jetzt die Möglichkeit die Herausforderung anzunehmen und dein Leben kreieren nach deinen Vorstellungen. Die Veränderung beginnt bei dir!